Gemeinnütziger Frauenverein Malters Gemeinnütziger Frauenverein Malters

27. Feburar 2014: Seniorenfasnacht in der Braui



Ist das unsere Präsidentin? geschafft von alle den Arbeiten? Zu dieser Hand würde folgendes passen. Diese Nagelpalette haben wir... Desirée - was wünsch ich mir? Sie kommen vom Reisebüro? Ferien zu Hause? Was wollen Sie mir verkaufen? Ein älterer Pfarrer liest vor. Die Mutteris sind an jeder Seniorenfasnacht dabei. Ja, ich gehöre zu den Mutteris. Schöne Dame schaut gespannt zu. Das Wirtepaar der Braui hat schön dekoriert und freut sich am bunten Treiben - Danke für die Bewirtung. Und immer wieder wird getanzt. Auf dieser Seite noch etwas spannen... Dieses Leintuch will ich aufhängen. Hier brauche ich eine Hand. Kannst du mir kurz helfen? Grosse und kleine Gäste. Schön dekorierter Wagen der Berner-Frauen. Die Berner-Frauen präsentieren ihre Ware. Die vier «Bärner-Frauen» in Aktion. Macht der Dorfheilige den ersten Platz? Ja. Aufmerksames Mitmachen Kostumierte Gäste tragen zur guten Stimmung bei. Viele wollten an der Fasnacht 14 dabei sein.



« Vorheriges Album 48 von 56 Nächstes Album »
Zurück